Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

TÜV Überpüfung wieder bestanden!


Das am 23.02.2021 vom TÜV duchgeführte Überwachungsaudit haben wir wieder bestanden.

Sogar mit Bravour! 99,9 %. Ein top Ergebnis!

 

PRESSEMITTEILUNG

22.03.2021

TÜV bestätigt Qualität bei Evers Zweirad Experte

Offenburg - Am vergangenen Dienstag, den 23.02.2021, konnte die Fahrrad- und E-Bike Werkstatt von Evers Zweirad Experte erfolgreich das Überwachungsaudit zur „geprüften Service- und Reparaturqualität“ durch den TÜV NORD CERT abschließen. Evers Zweirad Experte, seit 2017 zertifiziert, hat damit bestätigt, dass auch unter den derzeit schwierigen Corona-Bedingungen und mit wirksamen Corona-Schutzmaßnahmen die Qualitätssicherung funktioniert sowie ein moderner und zuverlässiger Kundenservice gelebt wird.

„Es war ein in jeder Hinsicht besonderer und ungewöhnlicher, aber auch sehr wichtiger Termin. Denn wir wollen selbstverständlich auch unter der außergewöhnlichen Belastung der diesjährigen Saison die Qualität für unsere Kunden sicherstellen.“ Erläutert Michael Evers, Inhaber von Evers Zweirad Experte den Zweck des TÜV Audits. Er sei zudem ungemein stolz auf sein Team, dies erreicht zu haben und dass dies durch den TÜV auch unabhängig bestätigt werden konnte.

Die Zertifizierung durch den TÜV Nord ist eine Initiative der ZEG, Europas größter Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft, dem auch Evers Zweirad Experte angehört. Durch regelmäßige TÜV-Audits, Mystery-Tests und einer fortlaufenden Kundenbefragung wird eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Reparatur- und Servicequalität sichergestellt. Die überprüften Kriterien umfassen die technische Ausstattung der Werkstatt, die Qualitätsprozesse genauso wie die fachliche Aus- und Weiterbildung der Zweiradmechatroniker, z.B. in der ZEG Akademie.

Die Teilnahme an der Zertifizierung ist indes für die ZEG-Mitglieder freiwillig. Doch, so ist Michael Evers überzeugt, sei es unerlässlich, dem modernen Kunden von unabhängiger Stelle die Einhaltung der Qualitätsstandards bescheinigen zu lassen. Immerhin ginge es nicht mehr bloß um eine Fahrradreparatur, sondern durch die schnelle und dynamische Entwicklung des E-Bikes, des Dienstrad-Leasings und neuster pay-per-use-Angebote um einen ganzheitlichen Service- und Qualitätsgedanken. Die Erwartungen der Firmen- und Privatkunden stiegen mit der Komplexität der Produkte.

Transparenz, Kompetenz, Vertrauen und Verantwortung sind somit auch die Leitsätze, zu der sich Evers Zweirad Experte verpflichtet hat und dessen Einhaltung nun vom TÜV NORD CERT erneut bestätigt wurde.

Kontakt:

Evers Zweirad Experte

Inhaber Michael Evers

Telefon: 0781-24 99 8

E-Mail: info@zweiradexperte-evers.de

www.zweiradexperte-evers.de