Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

Für Euch getestet:


Diesmal habe ich für Euch getestet

BONTRAGER Reifen XR 4 29x2,60

BONTRAGER bezeichnet diesen Reifen als: Modernen und aggressiven Trail und Allround Reifen.

Mein Fazit (Ich fahre Schlauchlos):

Er fährt sich sehr komfortabel und bietet beim Bremsen sehr viel Sicherheit. Im Nassen und feuchten hat er durch sein Profil und Breite exzellente Haftung. Auf trockene und serh harte Waldböden sollte man beim Vorderreifen etwas Vorsicht walten lassen. Dennoch bietet er auch hier Sicherheit und Komfort.

Er ist durch die "Inner Strength-Schutzlage" unter der Lauffläche gut Pannengeschützt.

Durch das verbesserte Reifenprofil läuft der Reifen sehr gut und hat überraschend sehr wenig Rollwiderstand.

Er ist langlebig und robust und ist gut verarbeitet.

Der Preis mit 49,99 € ist für einen Schlauchlosen Reifen mit so viel Technik sehr günstig. Und das beste: Wenn man mit dem Reifen nicht zufrieden ist, einfach zu uns zurückbringen und man bekommt sein Geld wieder. (Natürlich wenn man den Reifen bei uns gekauft hat).

Also beim nächsten Kauf von MTB Reifen, fragt mal nach dem BONTRAGER XR 4. Ich kann ihn jederzeit empfehlen.