Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

Für Euch getestet:


Diesmal habe ich für Euch getestet

TREK Roscoe

Das TREK Roscoe haben wir bereits seit letztem Jahr. Dieses Jahr haben wir es wieder ins Programm aufgenommen. Ich habe es wieder getestet. Es ist und bleibt ein tolles, spaßiges MTB! Mit seinen breiten Reifen hat man enorm viel Grip und viel Sicherheit beim Fahren. Für Einsteiger ideal, da es Fahrfehler korrigiert, für Profis macht es super viel Spaß, da man schnell und komfortabel über ruppigste Pisten und große Steine „bolzen“ kann. Sprünge macht es klaglos mit.

Auf der TREK Messe in Ulm sagte man zu uns: Es ist ein Fully für Sparfüchse. Klingt komisch trifft aber den Nagel auf den Kopf. Weniger Technik, weniger Pflege und trotzdem viel Spaß beim Downhill.

Preise von 799,-- € bis 1499,-- €. Eins spezielles Damen Roscoe ist auch mit dabei. Ein tolles Bike für alle die kurzen und mittleren Strecken mit viel Singeltrails und Sprünge suchen. Ideal auch für Einsteiger.