Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

KETTLER Fahrrad nicht inslovent!


PRESSEMITTEILUNG, Köln am 15. Oktober 2019
KETTLER Alu-Rad GmbH wirtschaftlich kerngesund und innovativ.

Aus aktuellem Anlass wird nochmals ausdrücklich betont, dass die KETTLER Alu- Rad GmbH nicht vom Aus der Kettler Freizeit und Kettler Plastics GmbH in Ense- Parsit betroffen ist.

Die KETTLER Alu Rad GmbH strotzt vor Energie und Innovationen, wie zuletzt auf den internationalen Messen präsentiert. Beispielhaft dafür sind die neuen E- Bikes und Kinderanhänger der KETTLER QUADRIGA Serie, die integrierte BOSCH Doppelakku- Technologie in edlem Design und die exklusiven E- Mountainbikes Serie SCARPIA by KETTLER Serie.

Außerdem wurde erst kürzlich das neue CARGO E- Bike vorgestellt, das durch höchste Detailarbeit neue Maßstäbe beim Fahrverhalten und Sicherheit setzt. Alle neuen Modelle können bei uns bestellt werden.

Seit 2015 gehört KETTLER Alu Rad zur Kölner Zweirad-Einkaufsgenossenschaft (ZEG) und ist wirtschaftlich kerngesund. So hat sich unsere Mitarbeiteranzahl in den vergangenen dreieinhalb Jahren verdoppelt und das bekannte Qualitätsniveau wird neben den Produktionskapazitäten konstant ausgebaut.

Ihr KETTLER Alu- Rad Team


 

Stellungnahmen ZEG Vorstand


Neu: Unser KETTLER Shop


NEU: Unser KETTLER Shop.

Hier können wir Ihnen die neusten KETTLER Bikes präsentieren.