Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

Neue Räder bei der Verkehrswacht Offenburg


Neue Räder bei der Verkehrswacht Offenburg!

Natürlich von uns!

Die Verkehrswacht Offenburg bekam neue LKW´s und neue Räder für ihre Jugendverkehrsschule.

Es freut uns sehr, dass wir das Vertrauen von der Verkehrswacht Offenburg bekommen haben und sie mit unseren Rädern ausstatten durften.

Am 15.09.2020 war dann die große Übergabe der neuen LKW´s und den 60 neuen Rädern. Ranghohe Persönlichkeiten waren bei der Übergabe am Übungsplatz Flughafen Offenburg mit dabei. Landrat Frank Scherer, Oberbürgermeister Offenburg Marco Steffens, Polizeipräsident Reinhart Renter und Vorsitzender der Verkehrswacht Günter Heim um nur einige zu nennen.

Nach der Übergabe durften die Schüler der Hubert Burda Grundschule Offenburg die Räder gleich mal testen. Das "Testergebnis" fiel sehr positiv aus. Bei den Mädchen und Jungs kamen die Räder optisch und fahrtechnisch sehr gut an.

Danke an die Verkehrswacht Offenburg und wir wünschen all den Übenden Kinder und Jugendlichen viel Spaß und einen sicheren Radweg.

Das Evers Zweirad Experten Team.