Top Beratung durch ein professionelles Team
Top Auswahl an Rädern, Zubehör und Textilien
Top Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft
Top Finanzierung- und Leasing- Möglichkeiten

Michael Evers


Ich konnte meine Leidenschaft zum Beruf machen. Gelernt habe ich Sportartikelkaufmann. Habe meinen Handelsfachwirt gemacht und als noch kaum einer den Begriff Mountainbike kannte, hatte ich schon eins. Allerdings nur duch einen unangenehmen Zufall  und als ich in den USA sah was man mit den "Bergfahrräder" oder Klunker alles konnte, war ich dem Virus verfallen. Nahm dann an  Hobby MTB Rennen und vielen Marathons in Europa teil. Mal mehr mal weniger erfolgreich. Konnte aber daduch sehr viele Erfahrung sammeln. Gute, schleche und schmerzhafte.

Zur Zeit fahre ich:

UNIVEGA Geo Light B Pedelec

TREK Rail 9.7 E-Mountainbike

TREK Roscoe 6

KOGA F3 7.0

RITCHEY Swiss Cross. Ein custom made Klassiker mit Stahlrahmen (Zum fahren fast zu schade)

 


Mann findet mich sogar auf der "Fahrrad Messe in Köln".